HOHER TRAGEKOMFORT

durch hochwertiges Material (50 % BW / 50 % PE)

HYGIENE & HALTBARKEIT

waschbar bei 60 °C, bügelfähig mit 200 °C, bis zu 200 Waschzyklen

SCHNELL VERFÜGBAR

nach Bestellung kurzfristig lieferbar

GÜNSTIGER PREIS

ab 1,50 Euro, abhängig von der Bestellmenge

Qualitativ hochwertige Masken können in der aktuellen Situation durch ihre Barrierewirkung das Infektionsrisiko verringern.

Schutz für viele
Lebensbereiche

Die zweilagige NMS-Maske bildet eine mechanische Barriere, um die Emission von Tröpfchen beim Sprechen, Husten oder Niesen zu vermeiden. Gleiches gilt für unsere einlagige, leichtere Sommer-Maske, die wir alternativ anbieten. Die Masken können in den Farben Weiß, Blau und Grau bestellt werden.

Die Mund-Nasen-Schutzmaske von Greiner ist für den allgemeinen Gebrauch bestimmt. Zum Beispiel in Betrieben, in öffentlichen Einrichtungen oder bei alltäglichen Besorgungen. Sie ist allerdings kein Medizinprodukt und deshalb nicht für die Verwendung in klinischen Einrichtungen vorgesehen.

Formstabil auch nach vielen Waschzyklen

Die Greiner Community Mask wird aus einem Material gefertigt, das zu 50 % Baumwolle und 50 % Polyester besteht. Wir beziehen es von Klopman International, dem führenden europäischen Hersteller von Spezialgeweben für Arbeits- und Schutzbekleidung. Die Vorteile dieses Mischgewebes liegen im angenehmen Tragekomfort und in der hohen Formstabilität, die auch nach vielen Waschzyklen erhalten bleibt. Alle Materialzertifikate des Herstellers liegen bei uns auf.

Bei der Bekämpfung von Covid-19 setzen Staaten und Organisationen verstärkt auf den Einsatz von Mund-Nasen-Schutzmasken. Mit der Community Mask leistet Greiner aerospace einen Beitrag, damit möglichst viele Menschen gesund bleiben.

VERY COMFORTABLE TO WEAR

due to high-quality material (50% cotton/50% polyester)

HYGIENIC AND DURABLE

washable at 60 °C, can be ironed at 200 °C, up to 200 wash cycles

QUICKLY AVAILABLE

can be delivered at short notice

LOW PRICE

from EUR 1.50, depending on quantity ordered

High-quality masks can reduce the risk of infection due to their barrier effect, especially in the current situation.

Protection for many
areas of life

The face mask produced by Greiner is intended for general use. For example, in companies, in public institutions or when running daily errands. However, they are not medical devices and are not intended for use in clinical facilities.

The two-ply face mask creates a mechanical barrier to prevent the emission of droplets when speaking, coughing or sneezing. The same applies to our single-ply, lighter weight summer mask which we offer as an alternative. The masks can be ordered in white, blue and grey.

Keeps its shape even after many wash cycles

The Greiner Community Mask is made of a material that consists of 50% cotton and 50% polyester. We purchase this material from Klopman International, Europe's leading manufacturer of special fabrics for workwear and protective clothing. The advantages of these blended fabrics are that it is comfortable to wear and keeps its shape properties. It retains even after many wash cycles. We have access to all the manufacturer's material certificates.

In the current situation, countries and organizations are increasingly relying on the use of face masks in the fight against Covid-19. With its Community Mask, Greiner aerospace is contributing to ensuring that as many people as possible stay healthy.